.

.

.

.

.

.

Hallo ,

Willkommen in Anime Helden

Schön, dass du hier bist !

.

Derzeit Online

Keine Mitglieder gefunden.

  • Eine Rose für den Tod
    Geschrieben von Raphael am 14.06.2022,
    Kommentare: 0

    Das fahle Licht des abnehmenden Mondes fiel durch den schmalen Spalt in der armdicken Mauer. Es spiegelte sich in der kleinen Pfütze mit Regenwasser, die sich in der Mitte des Verließ sammelte. Nichts außer den ab und an von der Decke herabfallenden Tropfen brachte das Wasser in Bewegung. Oft hatte sie genau an dieser Stelle gekniet und zu der Runde scheibe aufgeblickt, die Hände zum Gebet an die Brust gepresst. Doch nun war ihr selbst diese Hoffnung genommen worden. Die Fingerdicken...
  • Verbotene Liebe
    Geschrieben von Raphael am 09.06.2022,
    Kommentare: 1

    Endlich war die Nacht über dem Landsitz hereingebrochen und auch das letzte Geräusch tüchtigen Treibens erstorben. Die Bettlacken gaben ein leises Rascheln von sich, als er sich an den Rand seines Bettes Setzte. In Anbetracht der vorherrschenden Stille kam ihm das Geräusch verräterisch vor. Doch niemand in dem großen Haus regte sich. Der junge Graf liebte diese Zeit der Nacht, da sie ihm jene Freiheit zugestand, die ihm an keinem Tag seines Lebens zugestand. Ohne einen weiteren Laut...
  • Dunklheit und Licht
    Geschrieben von Raphael am 21.01.2022,
    Kommentare: 0

    Dunkelheit und Licht   Nicht ein einziger Schatten war zu sehn. Genau genommen konnte ich gar nichts erkennen. Dies war keine gewöhnliche Dunkelheit. Vielmehr war alles um mich herum getrübt von einer einheitlichen Schwärze, die jegliches Licht verschlungen zu haben schien. Panisch tastete ich um mich, um einen Anhaltspunkt auf meinen Verbleib zu finden. Ein Geräusch wie schwappendes Wasser und ein anhaltendes Schaukeln meines Untergrundes waren die Folge. Ich zwang mich all meine...
  • Zitate
    Geschrieben von Nyu15 am 18.10.2021,
    Kommentare: 0

    Man braucht keinen Grund, um zu lieben, nur einen um zu hassen. ~Kakashi~
  • Neue rpg Ideen
    Geschrieben von Sabsii-chan am 05.10.2021,
    Kommentare: 0

    1. I never Forget You   Es geht um einen Teenager, der ein großer Fan einer Band ist die sie immer im fernseher sieht. Und um ihren Schwarm aus der Band, zu treffen fliegt sie mit ihrer besten freundin oder freund nach LA wo sie bemerkt dass ihr Schwarm jamand ist der sie erst wahrnimmt wenn sie berühmt ist. Also kratzt sie also sucht sie alle castings der Stadt raus und schafft es dann als schauspielerin in einer Agentur angenommen zu werden. Das heißt, dass sie jetzt im gleichen...
  • ZITAT
    Geschrieben von Nyu15 am 11.09.2021,
    Kommentare: 1

    Wer entscheidet schon, was richtg und was falsch ist? Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz und Weiß.  ~Itachi Uchiha
Neueste Hochgeladene Bilder

.

« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31


 

 

Neueste Rollenspiel Beiträge
Neueste Beiträge im Forum

.

.